Labels

Freitag, 3. Januar 2014

Schnupper Encounter

Seid ihr neugierig auf ein Projekt, das schon seit 6 Jahren erfolgreich Menschen einander näher bringt und das als Open Encounter bereits seit 2 Jahren alle 14 Tage stattfindet? Wollt ihr auch eure Emotionen mit anderen teilen und von den Ereignissen reden, die für euch in eurem Leben wichtig sind?
Für mich haben Encounterrunden viele Perspektiven in meinem Leben verändert und mich sehr bereichert. Deshalb biete ich auf den We Space Wochenenden regelmässig Schnupper Encounter an.
Wenn du also mal reinschnuppern willst wie sich das anfühlt und von dir erzählen willst oder auch anderen gern dabei zuhören möchtet und ihnen Feedback geben willst, dann kommt zu dieser Erzählrunde bei der wir darüber reden: Was bewegt mich gerade?
Wir werden uns in einer moderierten und vertrauensvollen Runde zusammensetzten und uns für uns Zeit nehmen und unsere Gefühle mit anderen teilen.

Ich freu mich sehr auf euch und eine bestimmt wieder sehr intensive Runde! :)      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen