Labels

Freitag, 27. Dezember 2013

Musikgeschichten


Wir wollen gerne mit euch zusammensitzen, Musik hören und uns dabei von einer anderen Seite kennenlernen. Also bringt bitte eure Musik mit (wenn Wlan funktioniert haben wir auch Spotify). Hier sind einige Kategorien von Liedern, die wir hören könnten:
-           Mein Absoluter gute Laune Song
-          Mein absoluter „schlechte“ Laune Song
-           Diese Musik bin “ich”
-          Den Song höre ich in ruhigen Momenten
-          Bester Opener (Lied Nr.1 auf dem Album)
-          Bestes „musikalisches“ Stück
-          Mein Klassik-Favorit
-          Meine Jugendsünde
-          Dieser Song schmeißt meine Erinnerungmaschine an (Urlaub, Liebeskummer,…)
-          Beste Hausputz-Mukke
-          Aktueller Liebling-Song
-          …. Und welche Musik ich unbedingt mit Euch teilen will

Wenn ihr mitmachen wollt macht euch doch bitte vorher schon ein wenig Gedanken.

(Musik bitte als CDs oder MP3 mitbringen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen