Labels

Freitag, 27. Dezember 2013

Laternenbasteln


WIR basteln WESEN-tLICH(T)e Laternen zum ent-NEBELn und er-LEBEN
Mit Kleister klecksen, farbenfrohem Seidenpapier spielen und was entstehen lassen. Um dann in einer Nachtwanderung die selbst gebastelten Laternen zum leben zu erwecken!
Ich freu mich drauf mit euch zu basteln und dann im Kerzenschein gemeinsam ums Haus zu geistern  :) …..Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir - träälläääää!!!
Uups, ich hab die Zeit zum trocknen nicht bedacht - 2-3 Tage - d.h. wir können über die Tage in Ruhe basteln und dann testet jeder für sich daheim. Oder wir verabreden uns im E-Garten und machen einen We Space Laternenumzug :)  Hier findet ihr ein Beispiel zu einer kleinen Nebelwesen-Laterne:

6 “Zutaten” ham bissal was gekostet - vielleicht werd ich ein paar Euronen einsammeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen