Labels

Freitag, 27. Dezember 2013

Initiativ Encounter


wir haben in den letzten 5 Jahren etwas ganz tolles auf die Beine gestellt zusammen: Uns ;) [A.d.Red.: Und Mira!]
Durch uns alle ist eine bunte und vielseitige Gemeinschaft entstanden mit We-Space Wochenenden, Improtheater, Encounter-Gruppen, Sommertrips und vielen weiteren Kreativ- und Spontan-Events!
Dieser Workshop soll den Anbietenden (auch den Mitmachenden) in der We-Space Community ermöglichen, sich untereinander auszutauschen:
wie geht es mir, bei dem, was ich im We-Space Umfeld mache
was gefällt mir / womit geht es mir gut
was stört mich / womit geht es mir schlecht
welche Angebote plane ich
wo brauche ich Unterstützung oder Feedback
was ist mir wichtig
was wünsche ich mir für die Zukunft

(gab’s so ähnlich als gelegentliche Abendveranstaltung von Caro & Jona, jetzt neu im Workshop-Format :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen