Labels

Samstag, 28. Dezember 2013

Frauen - Kreis

mittlerweile mag ich den Frauen-Kreis an nem We Space Wochenende nicht mehr missen!
...wir Frauen unter uns, Frauen - Energie...
ganzheitlicher Austausch von Frauen für Frauen
achtsam, wertschätzend, nährend
im Encounter-Format
mit Körperwahrnehmungsübung zu Beginn
...sinnlich - sanft, frech - wild...
moderiert von mir.
Wer schon mal da war, kommt wieder - wer noch nicht, lässt sich überraschen!
Ich freue mich drauf :)

Begegnungs - Raum / Marion
Für unsere täglich  in Form von Speis und Trank zu sorgen ist für uns alle relativ normal.
Aber wie nähren und versorgen wir uns sonst noch? Was tut Körper, Geist und Seele gut?
Für mich ist das u.a. auch Körperkontakt - Nähe, Kuscheln, Berührung, Massage, bewusstes Zusammen-Sein, auch mal sich gegenseitig vorlesen, singen....
Kein leichtes Thema.....Scham, Angst, Vorurteile sind damit vielleicht verbunden.
Ich möchte in diesem Format anbieten, genau darüber zu reden, sich sanft darüber auszutauschen UND einen Raum schaffen, wo ein sich nähren über körperlichen Kontakt geschehen kann!  
Sei es in From von Hand halten, Kopf auf die Schulter legen, nebeneinander liegen, aneinander kuscheln, sich massieren …..
Im geschützten Rahmen und gemütlicher ruhiger Atmosphäre (Klassenzimmer mit Matratzen und Decken, Kerzen, vielleicht Musik - Gitarre, dazu singen....oder draußen, in die Himmel gucken, Sterne beobachten und träumen, ….vielleicht einschlafen, ….oder sich was vorlesen).
Mit angewandten Grundwerten wie Achtsamkeit, Wertschätzung, Vertraulichkeit, Freiwilligkeit, Eigenverantwortlichkeit, Freundschaftlichkeit und Wohlwollen.
Ihr könnt dazukommen und wieder gehen wann ihr wollt.
Und es geht nichtNahrung um sexuellen Kontakt, sondern um ein recht unschuldiges (Grund)Bedürfnis nach Anlehnen, Wärme, berühren und berührt werden.  

Wichtig ist mir noch, dass wir alle gut auf unsere Grenzen und Bedürfnisse achten, wir sie wahrnehmen und aussprechen. Und als Gegenüber respektieren wir diese Grenzen und wahren sie, wie wir auch unsere eigenen gewahrt haben wollen.  Na denn......Ich freu mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen