Labels

Freitag, 27. Dezember 2013

Einen Zugang finden… zu MIR

An manchen Tagen geht es mir schlecht. Die Welt ist scheiße. Alles irgendwie blöd. Oder vielleicht ist es auch nur eine nagende Unzufriedenheit, die irgendwo unterschwellig in mir rumwabert. Ich bin irgendwie unzufrieden, unruhig oder enttäuscht, neidisch, verletzt oder irgendwie so.... Manchmal dauert es auch eine ganze Weile bis ich rausgefunden habe wieso (oder auch rausfinden WILL wieso) oder mir überhaupt klar wird, dass etwas ist.

Ich habe in letzter Zeit ein paar Wege rausgefunden, die mir (erstaunlicherweise :)) immer wieder dabei helfen, in diesen Situationen zu mir zu finden und ich habe dadurch viel mehr über meine Werte und Erwartungen (oder kurzum über MICH) rausgefunden. Habt ihr auch eure eigenen Wege für diese Situationen, die euch zurück zu euch helfen? Und wenn ja: welche? Was macht ihr wenn die Welt mal so richtig scheiße ist? Darüber möchte ich mit euch gern reden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen